Über die Jahre haben sich bei mir viele Fotos angesammelt, die ich nun in Fotogalerien auf dieser Seite ins Netz stellen möchte. Vorerst handelt es sich noch um einige wenige. Ich hoffe aber, dass es mit der Zeit mehr werden.

Bei Klick auf den jeweiligen Galerielink, öffnet sich die Galerieseite in einem neuen Fenster. Durch schließen der jeweiligen Galerie, kommen Sie zu dieser Seite zurück.

 

Fotos mit professionellem Charakter
Die Fotos dieser Galerie sind komplett von mir fotografiert. Da ich diese Art der Fotografie noch nicht sehr lange mache, sind sie leider noch nicht perfekt :-)

Lustige Schnappschüsse
Hier finden Sie einige lustige Zufallsfotos unserer Katzen.

Fotogalerie VI
Eine Galerie des aktuellen Jahres 2004 mit einer Auswahl verschiedener Fotos unserer Katzen.

Fotogalerie V
Diese Fotogalerie begleitet Sie in das Jahr 2003 zurück.

Fotogalerie IV
Ein kleiner Einblick in unsere Zucht, aus dem Jahre 2002. Wir werden erfolgreicher. Nicht nur was die Fotos anbelangt :-)

Fotogalerie III
Fotos aus dem Jahre 2001. Es wird besser...

Fotogalerie II
Hier finden  Sie einige Fotos aus dem Jahre 2000. Auch deren Qualität lässt noch zu wünschen übrig. Allerdings sind sie schon besser, als die Fotos aus den Jahren zuvor.

Fotogalerie I
Hier sind Fotos aus der Zeit 1998-1999 zu finden. Da die Fotoqualität der damaligen digitalen Kameras noch in den Kinderschuhen steckte, habe ich auch noch nicht viele Fotos veröffentlicht.

Gartenfotos
Fotos aus unserem Garten.

 
       

[home]          [Inhaltsverzeichnis]         [e-mail]          [gästebuch]