Am 21./22.10.2006 fand in den Beyaz Saray Hallen in Dortmund die Jubiläumsausstellung anlässlich des 30järigen Bestehens des IRCC statt. Dieses Ereignis war gleichzeitig auch der feierliche Rahmen zur ersten Anerkennung der Varietät "Point" bei der Rasse Türkisch Angora im Dachverband der EGCA.

Ich möchte mich herzlich beim IRCC für diese Chance und das stilvolle Ambiente für diesen Anlass bedanken. Gleichzeitig geht mein Dank an alle dort anwesenden Richter, die der Rasse nicht nur zur Bereicherung durch einer neuen Farbvarietät verhalfen, sondern anhand ihrer getroffenen Auswahl auch ihre gute Rassekenntnis bewiesen haben.

Bilder der Ausstellung sind hier zu finden.

Natürlich arbeiten wir weiterhin an einer Welt umfassenden Anerkennung dieser neuen Farbvarietät. Interessierten Richter oder Verbände, stelle ich gerne umfassende Infos, Stammbäume und Nachweise über die Rassereinheit zur Verfügung. Kurze Email genügt :-)

        

 

[home]          [Inhaltsverzeichnis]         [e-mail]          [gästebuch]